Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 15.04.2008, 12:38 Uhr

jetzt kann ich echt nicht mehr!

Erst einmal: ich kann gut verstehen, dass dir momentan der Sinn nicht nach "Urlaub" steht! In eurem Fall (sorry) kann es ja aber eigentlich momentan nicht viel schlimmer werden. (Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint)! Also ist vielleicht ein Ortswechsel gar nicht so schlecht und vielleicht entspannt sich alles ein wenig! Dein Mann kan viel am Tag übernehmen und du ruhst dich einfach schön aus und holst etwas SChlaf nach!
Ich kann deinen Satz schon verstehen (mir fällt es schwer mein Kind tagsüber lieb zu haben), bei mir war es nach der Geburt ähnlich....
Ansonsten würde ich mir Hilfe suchen. Evtl. eine Konstitutionsbehandlung beim Homöoptahen machen... Osteopathisch wurde sie schon behandelt?
(Das wäre das erste, was ich täte...)
Und dann würde ich versuchen Schlafen und Essen zu trennen, zumindest, wenn du so nicht weitermachen kannst! Und es schaut ja danach aus! Es ist zwar wunderbar lange zu stillen und das Kind an der Brust zu beruhigen, aber es muss ja für ALLE passen! Wenn es das nicht tut, dann muss man etwas ändern! (Schreien lassen würd ich sie allerdings auf gar keinen Fall!!!)
Vielleicht kannst du dir da auch Hilfe suchen!
Wie alt ist deine Tochter eigentlich?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.