Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 15.04.2008, 11:54 Uhr

jetzt kann ich echt nicht mehr!

Hallo

Mensch, Du klingst ja echt fertig!!!! wo soll's denn hingehen, in den Urlaub? Also wenn ein Urlaub voller Aktivitaeten geplant ist, wuerde ich mir wohl auch ueberlegen, ob mir das jetzt nicht zu viel ist, ist es aber ein Ausruhurlaub, dann koenntest Du vielleicht die Zeit nuetzen. Schick Dein Mann mit kind auf Achse, und Du legst Dich in nen Sonnenstuhl und ruhst Dich mal aus. Dazu wuerde ich mir an deiner Stellen noch gute Reiselektuere mitnehmen: vielleicht ja zum thema Schlaf :-))))
Meine persoehnlich Meinung zu euerm Schlafproblem ist,dass es hausgemacht ist ( Kind hat nie gelernt, alleine einzuschlafen, sondern braucht als einschlafhilfe den busen und wird panisch, wenn der nicht da ist....) Ich hatte ein Problem mit meiner aeltesten Tochter vor 9 Jahren und habe damals das Schlafprogramm von Jedes Kind kann schlafen lernen durchgefuerht und ich kann nur sagen: ich tat meinem Kind was gutes damit ( grosser Aufschrei im Forum!!!), denn von einem unausgeschlafenen, dauergrantigen Kind, das ich ( wie Du so schoen beschrieben hast) schwer fand zu lieben, kamen wir in eine Routine eines auesserst zufriedenen, immer laechelnden da ausgeschafenen Kind, einer gleucklichen Mutter und einer rundum guten Atmosphaere, in der man alles schaffen konnte.
Ich wuerde mir also an Deiner Stelle wirklich ueberlgen,ob Du Deinem Kind und Dir wirklich was Gutes tust, wenn ihr so weitermacht wie bisher???
Alles Gute Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.