Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tekitisie am 07.02.2013, 1:47 Uhr

Ich kann nicht mehr...bin verwzeifelt

Hallo!

Als meine so alt war wie Dein Kleiner jetzt hat sie lange nicht so oft am Tage geschlafen und ich denke genau das wird das Problem sein. Mein Kind wacht seit eh und je 8:30 Uhr auf dann ging es 2h später wieder ins Bett für ca 1-1 1/2 Stunden und dann nochmals 2h später wieder ins Bett für die gleiche Zeit, danach hat sie immer brav bis zum Abendspaziergan durchgehalten (klar wollte beschäftigt werden) der war und ist immernoch von 18:30-19:30 da hat sie üblicherweise nochmals 30-40min geschlafen. 19:30 Uhr haben wir dann auch immer mit unseren Ritualen angefangen und um 20Uhr hat sie friedlich geschlafen
Den Schlaf im Kiwa macht sie aber seitdem sie 9 Monate alt ist nimmer.
Ich würde einfach mal den Tagschlaf reduzieren auch wenn es am Anfang anstrengend wird. Aber was ist Dir lieber etwas Stress am Tage oder am Abend? Bei meiner Kleinen hilft es immer wenn wir rausgehen oder ich sie einfach vom Schlaf ablenke mit irgendwelchen Spielen. Dann wird auch nicht gequengelt oder zumindest sehr wenig.
Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.