Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 07.02.2008, 18:50 Uhr

hilfe was mach ich falsch ???

Also das mit der Spülmaschine würde bei uns gar nicht ziehen ;0) Meiner stünde dann eher wieder auf, um sie mit aus zuräumen.
Mein Sohn ist nun auch bald 18 Monate alt und wir haben diese Phasen auch immer mal wieder! Wir bleiben auch immer da bis er schläft! Außer er lässt uns ohne Murren gehen... Momentan ist es so eine Phase. er wird hingelegt, er rollt sich in Position, ich sage Gute Nacht und ziehe die Spieluhr auf und verlasse den Raum! Er schläft dann ziemlich schnell ein!
Aber es gab/gibt auch Phasen in denen wir 30 Minuten dabeistehen und den Raum nicht verlassen "dürfen". Ich mache das dann einfach und denke, dass er das eben gerade braucht! Aber es kann einen manchmal echt wahnsinnig machen ;0) gerade wenn man irgendwas vor hat oder abgespannt ist! Ich denke, dass man da dennoch durch muss!
Ich glaube auch nicht, dass du etwas großes ändern kannst! Du machst das doch sehr gut und sehr geduldig! Deine Kleine geht gerne schlafen und das ist das A und O! Bestimmt macht sie gerade irgendwas durch und braucht dich! Und dann kommt auch wieder eine andere Phase...
Finde ich ja krass, dass deine Kleine schon so spricht! Neid!!!!! Meine sagt eigentlich nichts...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.