Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dalemi am 03.12.2008, 12:38 Uhr

Hilfe. Seit zwei Wochen immer Geschrei, wenns ins Bett geht.

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Seit gut zwei Wochen will meine Maus nicht mehr in ihr Bett. Einschlafen kann sie nur im Kinderwagen, oder nach drei Stunden Geschrei.
Vor zwei Wochen hatten wir da noch keine Probleme, ob zwischendurch ein Schläfchen auf dem Sofa, Mittagsschlaf oder Abends.
Wass soll ich machen? Ich kann doch nicht ständig mit dem Kinderwagen schieben. Sie ist 23 Wochen alt. Was kann das nur sein?
lg. Marina

 
2 Antworten:

Re: Hilfe. Seit zwei Wochen immer Geschrei, wenns ins Bett geht.

Antwort von Ronja1982 am 03.12.2008, 19:34 Uhr

Entweder sie bekommt Zähne oder es ist ein Schub der um die 20. Woche an steht. War bei uns ähnlich und geht auch wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Seit zwei Wochen immer Geschrei, wenns ins Bett geht.

Antwort von DewasisFrau am 04.12.2008, 15:36 Uhr

solch einen schub machen wir grad auch durch...unsere kleine wird am montag 9 wochen...schläft kaum und wenn nur kurz...schläft auch schlecht ein...

denke mal...da müssen wir durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

todmüde...dennoch geschrei

wenn ich unsere tochter(2) derzeit ins bett bringe..und dass schon seit wochen.sie ist todmüde,hängt an ihrem gitterbett und will trotzallem nicht schlafen..sie will auch nicht raus..sie schreit einfach nur...schläft erst wenn ich "drohe" die sprossen wieder ins bett rein zu ...

von alina02 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Einschlafen mit Geschrei aufwachen

Hallo, meine Tochter 11 Wochen ist immer um 21 Uhr, nach dem Unziehen und Füttern gut eingeschlafen und Nachts nur einmal zum Essen wach geworden. Seid ca. einer Woche kriegen wir sie kaum zum Schlafen. Tags über macht sie kurze Nickerchen, insgesammt etwa drei Stunden. Abends ...

von ilt 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

seit 4Wo abends geschrei

Ich bin langsam ziemlich verzweifelt!!! Seit fast 4 Wochen macht meine Tochter (8 Monate) mir grossse sorgen beim einschlafen...bzw.die meiste zeit schläft sie super ein(umziehen,essen,ruhiges Verdauungsspielen und Geschichte vorlesen),doch sie wird dann nach ca 1 std (mal ...

von HaSoMami 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.