Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 27.11.2008, 16:31 Uhr

schläft mittags kaum

hallöchen...denke mal, daß wir uns grad mitten in einem schub befinden...wollte nur mal ecuh fragen, und ob es auch an was anderem liegen könnte...

chiara (7wochen) schläft vormittags (bis ca 10 uhr), das 2te schläfchen ist schon sehr unruhig und nachmittags (ab 14 uhr) lässt sie sich kaum noch legen...oder sie schläft nach stundenlangem geschreih erschöpft ein...und ich lege meine mausi echt nur, wenn sie auch müde ist...und nicht, damit ich meine ruhe habe...

abends isst sie dann gegen 18-19 uhr ihr flaschi und kommt meistens so gegen 24-02.00 uhr...dann wieder alle 3 stunden...aber dann schläft sie direkt wieder nach dem flaschi ein...also, kein problem...

nur mittags ist bei uns momentan der wurm drin...wenns mir zu bunt wird, fahren wir halt auto...

habt ihr vielleicht einen tip, wie man diese zeit überbrücken könnte, oder doch nur *augen zu und druchhalten*

lg
danny

 
2 Antworten:

Re: schläft mittags kaum

Antwort von moamba am 27.11.2008, 18:54 Uhr

Augen AUF und durchhalten
Deine Maus ist soooooo klein, die Schlafzeiten werden sich schon noch einpendeln UND wieder durcheinander geraten! Mein Spatz ist jetzt 27 Wochen...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 - Std.- Regel

Antwort von LeaMami230608 am 28.11.2008, 21:38 Uhr

Bei uns hat die 2- Std.- Regel geholfen.

Nach 2 Std. "wachsein" schlafen legen und max. 2 Std. schlafen lassen.
Tagsüber - versteht sich.

Unsere Maus war von Geburt an - aber auch schon in der SW- ein nachtaktives Kind. Den Tag hat sie immer verpennt.

Seit wir sie tagsüber alle 2 Std. ins Bett legten- und sie war auch müde, konnte nur nicht runterfahren- hat sie den Bogen raus.

Wird bis heute (22 1/2 Wochen) genau alle 2 Std. müde und schläft mal 30 Min. mal 1 Stündchen und nachts schläft sie durch ( 10 - 15 Std.).

Viel Erfolg...
Ansonsten kannst du ja warten, bis es sich von allein reguliert... Irgendwann klappt es sicher auch von allein bei jedem Kind.

Leamami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.