Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HaSoMami am 01.01.2008, 22:49 Uhr

seit 4Wo abends geschrei

Ich bin langsam ziemlich verzweifelt!!!
Seit fast 4 Wochen macht meine Tochter (8 Monate) mir grossse sorgen beim einschlafen...bzw.die meiste zeit schläft sie super ein(umziehen,essen,ruhiges Verdauungsspielen und Geschichte vorlesen),doch sie wird dann nach ca 1 std (mal mehr mal weniger) wach...schreit wie am spiess,lässt sich im Bettchen so gut wie nie beruhigen,schreit meist noch mehr und schupst mich sogar weg,will auch keinen schnuller und drückt ihr Schmusetier weg!Wenn ich sie dann doch aus dem Bettchen nehme ist sie auch meist erst dann zu beruhigen,wenn ich mit ihr aus dem Zimmer gehe!schmusen und schaukeln lässt sie kaum zu!
Kann 30min bis 2 std dauern,bis ich sie dann ohne gegrüll wieder in nähe des Bettchen bringen kann!
Dann ist sie meistens fix und alle,wenn sie nicht sogar leise schluchzend einschläft!
Gut,wenn sie dann schläft,dann durch bis 8uhr.
Die Maus ist Gesund,kann keinen Hunger keiner Durst haben,da ich ihr das natürlich ausreichend anbiete!
Das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte ist,das es mit dem Zahnen zusammenhängt...doch das macht ihr doch tagsüber keine Beschwerden! Und immer nur abends Zahnweh??? fällt mir schwer zu glauben,woauc osanit globuli keine änderung schafften!!!
Mir tut meine Kleine soooo leid,wenn sie so verzweifelt weint und es macht mich echt fertig,das sie sich trotz aller liebe so schlecht beruhigen lässt!
Da zweifel ich teilweise an meinen Fähigkeiten als Mutter!!!
Weiss nicht mehr,wie ich mich weiter richtig verhalten kann! Und hoffe hier auf ein paar hilfreiche tipps oder auch nur aufmunternde Erfahrungsberichte!!

 
1 Antwort:

Re: seit 4Wo abends geschrei

Antwort von papa2010 am 04.01.2008, 15:18 Uhr

Hallo HaSoMami,

mmh, vieleicht helfen der kleinen ein paar Alltagsgeräusche beim Einschlafen. Wir hatte auch Schlafprobleme und konnten uns manchmal mit den Schlafbrummis helfen. Du findest sie auf schlafbrummis.de.
An Deinen Fähigkeiten als Mutter würde ich auf jeden Fall nicht zweifeln. Du bist doch die beste für sie. Wahrscheinlich hilft mal wieder nur Geduld und der Glaube dass es irgendwann besser wird.

lg

papa2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.