Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pedifledi am 27.11.2008, 21:25 Uhr

schläft auf dem arm ein, lässt sich nicht ablegen (7mon)

hallo ihr,
würd mal gerne eure erfahrungen hören....
und zwar unsere tochter lässt sich wunderbar in den schlaf schuckeln...
aber wenn man sie in ihr bett legen möchte, wird sie sofort wach und fängt mordsmäßig an zu brüllen... wenn das ablegen mal klappt, ist es wie ein sechser im lotto..
das ganze ist aber erst seit einigen tagen so... wie machen auch nix anders als sonst... und haben feste rituale...
würd mich freuen von euch zu hören...
lg

 
5 Antworten:

Re: schläft auf dem arm ein, lässt sich nicht ablegen (7mon)

Antwort von Himbaer am 28.11.2008, 7:27 Uhr

Hallo,

das kenn ich jetzt von 2 Kindern (also meinen eigenen), das ist ne Phase, die wieder geht und immer wieder kommen kann- so lange sie auf dem Arm einschläft.

Du kannst es immer nur wieder versuchen. V.a. warte bis sie wirklich fest schläft, dann klappt es am besten. Den Kleinen habe ich jetzt teilweise erst na 4 Stunden weglegen können. Aber auch das ist jetzt vorbei, zumind. bis es wieder dauert....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pedifledi

Antwort von Maxikid am 28.11.2008, 9:27 Uhr

Hallo,
meine kleine ist jetzt 4 Monate und Deinen Beitrag kann ich nur unterschreiben. Blos das dieser Zustand schon bei uns 4 Monate andauerd. So alle 3 Wochen funktioniert es mal mit alleine einschlafen bzw. schlafend ins Bett legen.
Unsere erste Tochter war da ganz anders.
Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pedifledi

Antwort von LeaMami230608 am 28.11.2008, 21:28 Uhr

Hast du mal probiert sie auf die Seite ins Bett zu legen?
Also nicht sofort auf den Rücken...

Meist erschrecken Babys sich, wenn sie auf den Rücken gelegt werden.

Einfach mal testen:

Schlafendes Kind - so nachdem es 10 - 20 Min. im Arm geschlafen hat- auf die Seite ins Bett legen, den Körper langsam drehen- und das Köpfchen vorsichtig auf die Seite drehen.

WENN unsere Maus mal im Arm einschläft, dann lässt sie sich NUR so ins Bett legen, ohne das sie sofort aufwacht.

LG
Leamami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pedifledi

Antwort von kathischmidt am 29.11.2008, 13:43 Uhr

hi,schon mal mit puken versucht?? klappt bei uns super,unsere schläft auch nur auf dem arm ein,aber durch das pucken ist es wirklich leicht sie danach abzulegen.versuch´s doch mal!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

höher schlafen?

Antwort von nicole1013 am 30.11.2008, 16:10 Uhr

Mein Sohn (auch 7 Monate) hatte vor kurzen auch so ne Phase. Bis wir herausgefunden haben, dass er nicht flach liegen möchte
Ich habe unter seine Madratze ein Kissen gesteckt und er hat sich ohne Probleme ins Bett legen lassen.

lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.