Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 01.12.2008, 22:15 Uhr

Ausquartiert und wacht ständig auf!

Hallo. Haben unsere Maus heute ausquartiert, weil wir nicht gut schlafen konnten und wir auch das Gefühl hatten, dass sie sich von uns gestört fühlte. Doch nun wacht sie ständig auf und ich am schreien! Umstellung? Wird das wieder oder sollten wir sie lieber wieder zu uns nehmen?

 
2 Antworten:

Re: Ausquartiert und wacht ständig auf!

Antwort von alsame am 01.12.2008, 22:55 Uhr

Ist sicherlich die Umstellung. Umso später man das Ausquartieren macht umso schwieriger ist es. Weil dann die veränderte Umgebung viel mehr wahr genommen wird.
Die Umstellung wird sicherlich einige Zeit dauern. Wichtig ist nur das ihr hinter dem steht was ihr macht und euch auch immer im Klaren seit warum ihr es gemacht hab. Konsequenz ist auch wichtig. Denn wenn man zweifelt spüren das die Kleinen auch.
Zeige ihr das du trotz der räumlichen Trennung für sie da bist. Und dann bessert sich das bald wieder.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns schon in der 2ten woche

Antwort von DewasisFrau am 02.12.2008, 20:38 Uhr

hallöchen...

unsere kleine (8wochen) wanderte schon in der 2ten woche in ihr zimmer...seit dem schläft sie ruhiger und wir - die kurzen momente - tiefer...

sie bekommt ihr schlafflaschi immer in ihrem zimmer und dann weiß sie auch, daß sie dort ins bett geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.