Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 30.11.2008, 11:16 Uhr

Rhytmus - sofort aus dem Takt?

Hallo!
Mich interessieren mal Eure Erfahrungen, was so den "Rhytmus" Eurer Mäuse angeht. Ich meine, der ändert sich ja eh gerne mal, aber meine Frage bezieht sich darauf: Unsere Maus hat jetzt schon ne Weile den gleichen Rhytmus. Sie ist 8.5 Monate alt. Wenn jetzt am Wochenende mal etwas ansteht an Terminen oder so und sie z.B. keine Mittagsschlaf machen kann, ist sie dann sofort "aus dem Tritt" oder muss man einfach am nächsten Tag genauso weitermachen, dann läuft alles wieder "normal"?
Habt Ihr da Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Rhytmus - sofort aus dem Takt?

Antwort von nicole1013 am 30.11.2008, 16:03 Uhr

Am WE läuft es bei uns was schlafen angeht, auch oft anders ab. Schon weil mein Mann dann zu Hause ist.
Meine Zwillis (7 Monate) kommen damit aber gut klar und montags sind sie in ihrem alten Rythmus wieder drin.

lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhytmus - sofort aus dem Takt?

Antwort von RR am 01.12.2008, 15:44 Uhr

Hallo
also mit 8,5 Monaten keinen MS machen zu können finde ich schlecht. Es muss ja nicht das eig. Bett sein, der Kiwa geht doch auch, eine Runde gelaufen u Kind schläft. Hab ich mit meinem Sohn (jetzt 5) immer so gemacht. Ohne MS wäre eine Katastrophe gewesen...

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.