Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 05.06.2012, 13:16 Uhr

Hat jemand einen Tipp???

Hallo,

wenn Dein Kleiner von 22 bis 8/10 Uhr also 10-12 Std. am Stück schläft und dazu noch eine Stunde Mittagsschalf macht, ist das doch super!

Ein bißchen weiter unten ist ein Beitrag, wo das Kind immer um 5 Uhr morgens munter wird...es steht nicht dabei, wann es einschläft, aber man hat meist entweder viel vom Abend für sich (und muss morgens fürher raus) oder kann morgens länger schlafen (und verbringt dafür den Abend länger mit Kind).

Das ist jeder und auch jedes Kind eben anders!

Wenn Du die Zeiten ein bißchen verändern möchtest, würde ich versuchen die EInschlafzeit immer 5-10 Minuten also quasi unmerklich weiter vorzuziehen.

Was macht ihr denn vor dem Einschlafen? Es hat ja von halb neun bis zehn ausreichend Zeit runter zu kommen. Hat er davor ausreichend Gelegenheit sich auszutoben (nochmal draußen herumrennen oder bei Dir im Bett durch Decken und Kissen toben)? Das hat bei uns meistens recht schnell ausreichende Bettschwere herbeigeführt...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.