Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 06.06.2012, 12:28 Uhr

Deinem EQ hat es ganz gewiss geschadet.

Nun, vielleicht gibt es ja in meinem Fall auch gar keinen Zusammenhang. Aber es ist zumindest möglich und es hat mit meinem Intellekt nichts zu tun sondern drückt sich eher im zwischenmenschlichen Bereich und im Umgang mit mir selber aus. Übrigens würde auch meine Mutter immer behaupten, sie habe alles richtig gemacht und ich sei aufgrund ihrer Erziehung "perfekt" gelungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.