Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 06.06.2012, 13:01 Uhr

Deinem EQ hat es ganz gewiss geschadet.

Ja eben! Wir haben ja heute den Vorteil, das ma mögliche SPÄfolgen erforscht hat. Wenn ma diese natürlich als Pillepalle abtut? Ich möchte es nicht Verantworten....natürlich spiegelt sich das nicht im Schulabschluß wieder, das ist Unsinn. Schaut ma sich jedoch Sachen wie Bindungsfähigkeit, Depressionen etc an halte ich es überhaupt nicht für abwägig....nun gut, die Dame scheint nicht bekehrbar zu sein.....das ist traurig....die AggressiVität in ihren Worten spricht jedoch für sich....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.