Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 30.01.2011, 19:19 Uhr

HILFE - VERZWEIFELUNG nächtliches Schreikind!!

Erst mal vorweg, sehr viele Kinder schlafen so ab dem 6. Monat schlechter! sie nehmen einfach so viel mehr war, was nachts verarbeitet werden muss.

Also muss es nicht so sein, dass eure Tochter von euch gestört war, wenn ihr ins Bett gegangen seid. WEnn sie gut einschläft, ist sie sicherlich müde. Aber wenn sie nachts wach wird, dann hat sie Angst. Dann muss sie diese erst mal ein paar Stunden rausschreien. Anders kann sie sich ja nicht äussern. Soweit zumindest meine Vermutungen.

ICh bin allerdings auch der Meinung, dass ein Kind jedes Recht hat seinen Schock und seine Verzweiflung rauszuschreien. Wenn sie das braucht um ihren Frust abzubauen müsst ihr das wohl aushalten. Falls es allerdings so ist wie ich vermute, müsste sie gar keinen STress haben.

Versucht doch mal ihr Bettchen an euers dran zu machen. Eine Seite Gitter ab, Lattenrost auf Elternbetthöhe angleichen, das ganze miteinander befestigen. In der Situation würde es sich anbieten auch euer Bett mal auseinanderzunehmen, zu ölen und ein paar Schrauben festzuziehen. Oft knarrt es dann viel weniger!

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.