Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamu am 06.02.2007, 10:31 Uhr

Grausame Nächte im Moment!

Hallo zusammen!

Unsere Kurze ist jetzt 12 Monate alt und geschlafen hat sie ja noch nie gut!

Aber immerhin gab es Nächte bis vor 1 Monat, da mußten wir nur noch 2x raus und sie bekam Tee oder Wasser und "alles war gut" ;-)

Seit 2 Wochen ist es wieder der Krampf schlechthin!

Sie ist müde gegen 19h sie wird bettfertig gemacht, dann bekommt sie noch so gegen 19h15 oder 19h30 ihre Milchflasche - da nuckelt sie jedoch mehr dran als daß sie trinkt. Ich halte sie im Arm, singe noch leise Lieder, danach gehe ich langsam mit ihr durchs SZ im dunklen und sage allen Leuten die wie kennen Gute Nacht. Gekuschelt haben wir vorher schon ausgiebig - auch mit der Großen Tochter ;-))

Ich lege sie hin, sie schreit, ich warte bei ihr kurz und nehme sie wieder hoch. Alles andere bringt nichts. So, das Spiel wiederholt sich unendlich, mich mit ihr zusammen legen ist absolut nicht erwünscht von ihr! Also nehme ich sie wieder mit raus!

Während Papa die Groß zu Bett bringt, sieht sie mit mir noch "Das perfekte Dinner" ohne Ton! ;-)) Sie liegt im Arm, mit Nucki und kuschelt herum. Um 20h kann ich sie dann doch hinlegen! Okay! Alles kein Problem: aber dann wird sie ab 23h jede Std. wach und knatscht herum. Ich biete ihr alles an, auch eine Milchflasche! Mal ist ja mal nein!

Sie ist knötterich und alles und will ich sie wieder hinlegen, geht es wieder los mit Weinen! Irgndwann kann ich sie ja hinlegen, aber kaum 1 Std. später wieder das selbe! Bis früh um 5h, dann ist Ruhe bis halb 8!

Zähne? Wachstum?

Sie hat noch keine Zähne... außerdem isst sie schlecht! Und dazu kommt, sie ist z.Zt. sehr ruhig! Sie läuft alleine etc. ist auch eine Spaßmaus - aber im Moment ist was los in ihr! Kann mir jemand sagen was?

Meine Große hatte so was nie - und ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.