Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 06.02.2007, 21:47 Uhr

Grausame Nächte im Moment!

Hallo,

ich schicke dir mal eine Mütze Geduld und Schlaf und drück dich!

Solche Nächte sind schon schwierig. Möglicherweise brütet die Kleine wirklich an den Zähnchen oder an einem Entwicklungsschub. Mein Kleiner ist jetzt 12 Monate, der Große fast 4. Kenne das mit den stündlich-Wach-Nächten sehr gut und der Kleine hat zurzeit auch diverse Phasen. Bei uns hilft zum Glück, dass ich noch stille oder kuschele.
Du schreibst, das möchte deine Kleine nicht, dass du dich mit ihr hinlegst. Vielleicht kannst du sie hinlegen und ihr Hand halten - das mochte mein Großer sehr. Sein Bett war neben meinem und ich hab auch nachts die Hand immer reingehalten, wenn er wach wurde. Das hat meist geholfen - bei ihm jedenfalls.

Alles Gute für euch,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.