Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 06.02.2007, 21:04 Uhr

Grausame Nächte im Moment!

Hallo zurück!

Ja, das Einschlafritual ist irgendwie blöd im Moment!

Normalerweise war es auch oft so gewesen, daß wir den Abend haben ausklingen lassen, ich saß im Dunkeln bzw. halb dunkel mit ihr im SZ auf dem Bett, sie bekam die Flasche, ich sang ihr ein paar Lieder und dann war gut. Allerdings wachte sie immer bis zu 12x nachts auf und mußte hochgenommen werden! Da konnte ich abwarten wie ich wollte!

Ich muß dazu sagen, daß sie ein Schreibaby war und immer noch gut brüllen kann! ;-()

Sie hat bis zum 8.Monat geschrien - bis zu 22 Std. am Tag! Trotz Hilfe durch Schreiambulanz etc. Der pure Horror. Deshalb durften wir sie einfach nicht schreien lassen, das war nicht machbar! Das wäre der pure Selbstmord gewesen!

Hm, Ferbern ... liebe Michaela, ich habe das Buch gelesen, aber ICH kann das nicht - ich bin da vielleicht zu belastet für durch das viele Schreien damals! Weil sie auch die 1. 3 Monate keinen Körperkontakt suchte.

Hm ja, ich werde mir aber was überlegen müssen - ganz klar! Heute gab es zumindest kein "das perfekte Dinner" für sie im TV in stumm ;-))))))

Sondern Psycho "gacker" .. nein, Scherz! Ich saß im Dunklen und habe ein weinendes und kämpfendes Kind müde gemacht ;-)) Habe endlosschleifen an "Sch" gemacht!

Ob es geholfen hat?????

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.