Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 06.02.2007, 22:33 Uhr

Grausame Nächte im Moment!

Hallo

Gut kann ich akkzeptieren, wenn ihr nicht "ferbern" wollt, aber wenn Du das buch gelesen hast, vielleicht kannst Du dann verstehen, dass Du eine Einschlafsituation finden solltest, die moeglichst in der Nacht die gleiche ist. Wenn Du wie Du geschrieben hast sie heute in den Schlaf ge-schschsch-t hast, lag die Kleine da in ihrem Bett oder auf deinem Arm.... Verstehst was ich meine: wenn sie auf deinem Arm war, dann wird sie das beim Aufwachen wieder brauchen...
Ich habe auch in dem Erziehungsforum gelesen, dass ihr gerade viel unruhe in euerm Leben hattet (Umzug oder??? habs wieder vergessen), damit kanns doch auch zusammenhaengen. ich habe auch eine kleine sensible (fast 2 JAhre auch schlimme Koliken - gott sei Dank nicht sooo schlimm wie eure). meine Kleine hat schon mit schlechtem Schlaf reagiert weil meine Mutter eine Woche auf Besuch war....
ALso ich denke soviel wie moeglich Regelmaessigkeiten und eine Einschlafsituation die sie auch nachts wieder vorfindet.
Viel Kraft und Hut ab was ihr schon geschafft habt. michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.