Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dianne am 06.02.2007, 10:37 Uhr

Grausame Nächte im Moment!

geht uns genauso!mann muss da durch,glaube ich.irgendwann muss ja besser werden!wir probieren zZ bachbluten-mir kommt vor es bessert sich etwas....kann dir leider nicht helfen-nur sagen es geht andere genauso!!wenn ich ein weg wusste,wäre ich heilfroh denn ich habe 1 jahr mit höchstens 3 std.schlaf am stück hinter mir.(das waren die sehr wenige sehr gute nächte!)alles gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.