Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von row0510 am 05.09.2012, 21:12 Uhr

Grad bissle ratlos

Hallo Steffi,
bei uns ist's ähnlich. Ich arbeite seit 2 Monaten wieder; unsere Kleine ist 14 Monate und inkl. Eingewöhnung jetzt 3 Monate in der Krippe. Schlafen schon seit Monaten schlecht; Ein- und Weiterschlafen klappt meistens nur an der Brust. Möchte das jetzt nicht ändern, weil ich erstens denke, dass sie es nun gerade wegen der vielen neuen Sachen (Krippe, Laufen lernen, Zähne) braucht und zweitens auch möchte, dass sie schnell weiterschläft, um fit für die Krippe zu sein. Spiele zwar mit dem Gedanken "Brustentwöhnen in der Nacht" (siehe Forum Dr. Posth) zu machen (im Urlaub in 3 Wochen), aber mal sehen...im Moment klappt es ganz gut und ich bin trotz Unterbrechung meines Schlafes ca. alle 3 Stunden nicht total am Ende.
Schlafen in der Krippe ist ganz anders - geht mittlerweile problemlos und recht zügig; sie schläft ca. 1,5h mittags; wenn sie richtig fertig ist, legen die Erzieher sie netterweise auch noch mal vormittags hin.
Viele Grüße und alles Gute,
Romy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.