Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry2011 am 01.09.2012, 14:16 Uhr

@Nachtwölfin bzgl. Rucksacktrage bei Zappelkind!

Dieses Video hat mir ganz gut geholfen!

http://www.youtube.com/watch?v=DolP_Kwa2O0&feature=youtube_gdata_player

Finde zwar das es etwas merkwürdig aussieht aber bei meinem Zappelfrosch hat es gut funktioniert!

Viel Spaß

 
1 Antwort:

Re: @Nachtwölfin bzgl. Rucksacktrage bei Zappelkind!

Antwort von Nachtwölfin am 11.09.2012, 22:28 Uhr

Verspäteter Dank! So in etwa hab ich es damals auch versucht, nur, dass ich mich dazu aufs Sofa gesetzt habe und die Rückenlehne benutzt habe. Leider war ich nie schnell genug und konnte das alles auch nur höchstens 1x pro Tag testen, gegen mehr Versuche hat sie sich vehement gewehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.