Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mupflbubi am 05.09.2012, 10:58 Uhr

Grad bissle ratlos

hallo

bei uns ist es ähnlich ausser dass ich das glück habe nicht arbeiten gehen zu müssen und wir somit morgens etwas länger schlafen können. z.zt. wird mein kleiner mann nur noch nachts gestillt und das variiert von 1x-1000000x ;-) manchmal ist es auch nur ein genuckel wenn ich dass noch mitbekomme und nicht eingeschlafen bin dabei, dann tausche ich brust gegen schnulli aus. ab und zu meckert er dann kurz, dreht sich jedoch dann um und schläft weiter. wir sind familienbettler somit muss ich auch nicht aufstehen oder so.
ich hab es aufgegeben ständig daran zu denken "ich müsste nachts was ändern" sondern mache es so dass wir alle zu unserem schlaf kommen ohne grossartige unterbrechungen. wobei er auch manchmal sehr unruhige nächte hat wo er sich hin und her wälzt, im bett auf einmal steht usw.. aber die sind eher selten, zum glück.

durchhalten :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.