Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 01.09.2012, 18:30 Uhr

brauche mal eure Hilfe

Mein kleiner Milow ist nun 8 Monate alt und schläft seit dem er 4 Monate ist in seinem Bett im Kinderzimmer, das macht er auch wircklich toll, haben bein einschlafen auch keine Probleme.
Es gibt aber mal nächte ca. 3 mal die Woche, wo er Nachts wach wird und ganz doll weint, Nuckel will er dann nicht trinken nicht, nur auf dem Arm lässt er sich beruhigen schläft dann auch wieder ein, aber sobald ich ihn hinlege fängt er wieder an, nach ca. 1 Std. hin und her schläft er dann vor erschöpfung wieder ein. Was kann das sein???
Zahn er?
Bauchweh? womit er eigentlich nie Probleme mit hat
einfach nur die Nähe?
schlecht geträumt?
LG

 
2 Antworten:

Re: brauche mal eure Hilfe

Antwort von Muttisteffi am 01.09.2012, 20:20 Uhr

hi, also das kenn ich nur zu gut. unser ist elf monate und seit viertagen haben wir das gleiche. nehme an das es ein schub ist, also die kleinen lernen jetzt wieder was. unserem kleinen hilft es wenn wir ihn ins elternbett nehmen. nicht das er sich das angewöhnt? denke einfach die würmer brauchen das. es kommen auch wieder zeiten da schlafen sie wieder alleine und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Hilfe

Antwort von petitechouchou am 03.09.2012, 18:19 Uhr

wir hatten das als unser sohn das krabbeln angefangen hat. zwei horrormonate! plus 6 zähne die innerhalb von nur 3 wochen kamen! aber wie sagt man so schön? es ist eine phase. ich weiss man kann es nicht mehr hören, aber gerade wenn viel passiert, sei es im alltag oder im kind selbst, sind die nächte meist bescheiden....

alles gut! und viel kraft für die kommenden nächte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.