Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 06.05.2010, 22:44 Uhr

Geschrei im Bett!

Nabend alle zusammen,
ich hätte da mal ein anliegen..

unser kleener (1,5jahre) hat bisher immer in seinem bett in seinem zimmer ohne probleme geschlafen bis auf nachts ab u an da hab ich ihn zu mir geholt..
heut ist er um halb 8 ins bett, war erst ruhig u kurz vor 8 dann plötzlich geschrei..hatte zu tun ihn zu beruhigen.. aber allein bleiben wollte er nicht sonst hätte er sich kaputt geschrien... er ist immer wieder aufgestanden u wollte partout nicht schlafen obwohl er total müde war,also lliegt der papa nun mit bei ihm im zimmer (ich kann nicht da erkältung) u schwupp is ruhe.

was kann das gewesen sein? wir wollen doch nicht immer schon um 8 ins bett denn sobald wir wieder aufstehen ist er wieder wach u weint fürchterlich :(

angst, oder nachtschreck ich weiß es nicht...

 
3 Antworten:

Re: Geschrei im Bett!

Antwort von carry2 am 07.05.2010, 11:12 Uhr

Hallo,

nur mit der Ruhe!!! Es ist ja gerade mal einmal passiert!

Es kann einfach nur Angst gewesen sein oder er konnte nicht (ein)schlafen oder/und wollte einfach eine Portion mehr Kuscheln wie sonst.
Warte erst einmal ab. Es kann der Beginn einer Phase sein, die auch wieder vorüber geht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei im Bett!

Antwort von carry2 am 07.05.2010, 11:12 Uhr

Hallo,

nur mit der Ruhe!!! Es ist ja gerade mal einmal passiert!

Es kann einfach nur Angst gewesen sein oder er konnte nicht (ein)schlafen oder/und wollte einfach eine Portion mehr Kuscheln wie sonst.
Warte erst einmal ab. Es kann der Beginn einer Phase sein, die auch wieder vorüber geht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschrei im Bett!

Antwort von punsch am 07.05.2010, 13:17 Uhr

Aber wirklich - was macht denn Du so 'n Alarm, wo das jetzt EIN einziges Mal passiert ist? ;-)
Wart doch erst mal ab, ob sich das tatsächlich einbürgert oder ein Einzelfall war - dann kannst Du Dir ggf. immer noch Gedanken darüber machen, was los ist und was zu tun ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

geschrei in der nacht

hallöchen...meine kleine ist nun 9 moante alt und hatte bisher immer schön 12 stunden durchgeschlafen...natürlich war sie auch mal wach hin und wieder...mal nen schnulli aber zumindest hat sie immer alleine wieder in den schlaf gefunden... nun war sie bis vor 4 tagen an ...

von DewasisFrau 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Geschrei nach dem Mittagsschlaf

Hallo, unsere Kleine ist jetzt 16 Monate und eigentlich schläft sie mittlerweile gut. Allerdings ist es so, daß sie manchmal aus dem Mittagsschlaf zu früh erwacht (zumindest glaube ich daß das das Problem ist) und dann nur schreit, strampelt und sich gar nicht beruhigen läßt. ...

von kfischgen 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Nach 1 Std. schlafen großes Geschrei....hilfe!!!!!!!

Unsere Tochter , fast 6 Monate macht uns den Abend zur Hölle!!!! Das Einschlafen klappt super ohne ein Ton, abewr nach einer bis 1 1/2 Stunden wird sie wach und fängt an zu schreien. Teilweise geht das dann bis zu zwei STunden, mit SAchnuller geben (alle 5-10 Min.) und ab und ...

von julecollin 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Hilfe. Seit zwei Wochen immer Geschrei, wenns ins Bett geht.

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Seit gut zwei Wochen will meine Maus nicht mehr in ihr Bett. Einschlafen kann sie nur im Kinderwagen, oder nach drei Stunden Geschrei. Vor zwei Wochen hatten wir da noch keine Probleme, ob zwischendurch ein Schläfchen auf dem Sofa, ...

von Dalemi 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

todmüde...dennoch geschrei

wenn ich unsere tochter(2) derzeit ins bett bringe..und dass schon seit wochen.sie ist todmüde,hängt an ihrem gitterbett und will trotzallem nicht schlafen..sie will auch nicht raus..sie schreit einfach nur...schläft erst wenn ich "drohe" die sprossen wieder ins bett rein zu ...

von alina02 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Einschlafen mit Geschrei aufwachen

Hallo, meine Tochter 11 Wochen ist immer um 21 Uhr, nach dem Unziehen und Füttern gut eingeschlafen und Nachts nur einmal zum Essen wach geworden. Seid ca. einer Woche kriegen wir sie kaum zum Schlafen. Tags über macht sie kurze Nickerchen, insgesammt etwa drei Stunden. Abends ...

von ilt 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

seit 4Wo abends geschrei

Ich bin langsam ziemlich verzweifelt!!! Seit fast 4 Wochen macht meine Tochter (8 Monate) mir grossse sorgen beim einschlafen...bzw.die meiste zeit schläft sie super ein(umziehen,essen,ruhiges Verdauungsspielen und Geschichte vorlesen),doch sie wird dann nach ca 1 std (mal ...

von HaSoMami 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.