Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy-Fabio am 11.07.2008, 13:44 Uhr

Ganz tief durchatmen!!

Hallo!
weisst du wann wir solche schlafprobleme hatten?
dort wo ich am nervösesten war,ich musste enscheiden Familienbett oder sein eigenens,ich war unsicher-er spührte es.
ich hab mich dann mal mit meinen Mann hingesetzt und die Vor und Nachteile vom Familienbett beredet.
da war Sohni ein Jahr alt!
ich wusste entweder muss ich konsequent sein oder ich höre auf mein herz und mach es anders!

SO:ich habe einiges verändert,das Gitterbett kam ganz raus aus dem Schlafzimmer und wir haben uns das Schönste und kuscheligste Familinebett gemacht,ich war mir nun SICHER das will ICH so.
weil ich wusste mein Sohn schläft bessser ich muss ´nicht dauern austehen um Schnuller rein geben etc.

Mein Sohn ist jetzt 14 Monate,wir legen uns gemeinsam ins Große bett er trinkt die Flasche ich erzähl ihm was,dann ksuchelt er sich an mich,ich sage aber dann auch zu ihm wenn er eingeschlafen ist werd ich raus gehen aber ich kommen wieder,er ist nicht allein!
Nach 10 min schläft er,und er ist sich auch SICHER meine Mama ist da wenn ich wach werde.
seid dem schläft er durch bis 7 Uhr früh und er wird nachts gar nicht mehr wach.

schreien lassen würde ich ihn auf KEINEN Fall lassen,aber das war jetzt mal meine Geschichte,jeder wie er will,und es muss ein Familienbett immer für die ganze Familie passen.
Aber das wichtigste ist das du dir SICHER nist was DU willst,und das du nicht deine unsicherheit und Nervösität überträgst!

wäre schön wenn du erzählst wie es die ergangen ist

www.Familienbett.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.