Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy-Fabio am 08.07.2008, 14:50 Uhr

morgen muss ich meinen kleinen aufwecken um halb sechs!!

weil ich zur Arbeit fahre und er zur Oma kommt,überleg grad ob ich ihm gleich so einpacke und los fahre oder noch anziehe Flasche geben etc.
was meint ihr?
hab schon überlegt ob oma zu uns kommen soll aber da wir Familienbett haben schläft er sowieso nicht allein drin weiter....
gott sei dank hab ich nur vier mal in Monat diesen Dienst!

 
6 Antworten:

Re: morgen muss ich meinen kleinen aufwecken um halb sechs!!

Antwort von LauraKnoten am 08.07.2008, 15:21 Uhr

hi sandy, alos ich würde sie zu euch kommen lassen, evtl pennt er noch weiter, wenn du aufstehst. Also meiner pennt trotzdem weiter, wenn wir aufstehen und er keinen "Termin" hat

Evtl. ist die Situation für ihn und dich entspannter, wenn er zu hause ist die Zeit, in der Du arbeitest

LG
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von LauraKnoten am 08.07.2008, 15:25 Uhr

..diese Dora-Puppe ist ja grauenhaft (habe mir grad den amazon-link angeschaut), ich hasse diese ganzen sprechenden, nervtötenden Spielzeuge...mein Sohn hat von meiner Freundin so einen Arzt-Ernie bekommen, schade, jetzt isser kaputt

Warum lieben die Kids diese Sachen so ?? Ich kreig sowas immer geschenkt aus reiner Boshaftigkeit meiner Freundinnen, die wissen, daß ich dieses Zeug hasse wie die Pest

Wollt ich nur mal loswerden bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von Sandy-Fabio am 08.07.2008, 20:00 Uhr

Meine Freude ist die Dora ja auch net,aber meine Haare danken es der Puppe da er jetzt lieber ihre Haare ausreißt!

aber das singen und sprechen kann man gott sei dank aus schalten!!Boah stell dir vor die singt bei uns Nachts los..

bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LauraKnoten

Antwort von RoteZora am 08.07.2008, 21:00 Uhr

hi,

nur so nebenbei und hat mit dem ursprungsposting nix zu tun (sorry Sandy!) meine hebi hat mir mal ´nen guten tipp gegeben was lärmiges spielzeug angeht: zum schenkenden mit zuckersüßem lächeln sagen "tolles spielzeug, das lassen wir gleich da für die nächsten besuche bei euch". vielleicht überlegen sich deine freundinnen ja dann ihr boshaftigkeiten besser nochmal

lg Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RoteZora: *LOL* gute Idee !!!! o.T.

Antwort von LauraKnoten am 08.07.2008, 21:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von LauraKnoten am 08.07.2008, 21:56 Uhr

ja, hübsche Vorstellung, so mitten in der Nacht...

tja, dann kann sich Deine Mähne ja erholen

LG und bis bald bei der nächsten Familienbettdiskussion ?

Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.