Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bila82 am 27.08.2010, 20:35 Uhr

Frage zum Einschlafstillen...

Hallo zusammen,

da dies hier wohl recht viele auch praktizieren und praktiziert haben, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.

Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt. Er nimmt absolut keinen Nuckel/Schnuller. Bisher schläft er in meinem Bett (ist aber nur 1,40 m breit, daher schläft Papa grad separat). Jetzt habe ich aber Angst das er, da er mobiler wird, aus dem Bett fällt. Er robbt sich teils leider schon an den Rand und ich schlafe nicht mehr gut/unruhig.
In seinem Gitterbettchen schläft er seit Monaten nicht, auch tagsüber. Ich muss dazusagen, das er wirklich schon einiges wiegt (mittlerweile sicher seine 8 kg). Wenn er nicht so viel wiegen würde und ich nicht so schon Probleme mit dem Rücken/Schultern hätte, dann würde ich ihn in den Armen halten bis er eingeschlafen ist und ihn dann ins Gitterbettchen legen. Ich befürchte nur, das ich bis er abgestillt ist einen Bandscheibenvorfall hab.

Habt ihr Ideen, Vorschläge, Tipps was ich machen kann? Ich möchte langfristig schon gerne, das er in seinem eigenen Bett schläft. Jetzt noch nicht nachts aber tagsüber wäre schön... Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.