Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickiuLea am 26.08.2010, 10:59 Uhr

uhnruiger schlaf

allso mom weiss ich nich was mit meiner kleinen loss is .sie wacht jetz schon seit wochen immer so gegen 4 uhr 5uhr auf und will spielen
einschlafen tut sie schön .wenn sie dan mal wach is dauert is fast ne stunde bis sie wider einschläft bin etwas ko mom tags schlafen kann ich nicht kann da einfach nicht einschlafen .und sie hängt auch so arg an mir mom dauernt will sie beschäftigt werden von mir zu wenn anders will sie nicht hin da brüllt sie .kennt das wer liegt es am zahnen was ich irgend wie net glaub oder is es ein schub .danke für antworten

 
2 Antworten:

Re: uhnruiger schlaf

Antwort von bila82 am 27.08.2010, 21:48 Uhr

Wie alt ist sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uhnruiger schlaf

Antwort von Truddel am 28.08.2010, 16:18 Uhr

ich kann das gar nicht lesen. Satzzeichen wären hilfreich, und sind das, was ich nicht verstehe, allles Abkürzungen? Alter dazuschreiben ist auch immer gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

schlafen im grossen Bett

Seit ungefähr 4 Wochen haben wir für unsere Tochter (21 Monate) ein grosses Bett gekauft, damit der Kleine nach der Geburt im November ins Gitterbettchen kann. Wir wollten sie früh genug vor der Geburt daran gewöhnen ... Die ersten Tage im grossen Bett waren auch ganz toll ...

von pepedj 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen statt Schreien?!

Hallo und guten Morgen! Beruhigend zu hören, dass es wohl doch so viele andere Mütter gibt, die - in den Schlaf stillen (auch bei 11 MOnate alten Mäusen) - die dann auch noch 1 bis 2stündl. immer wieder anlengen müssen/dürfen, um ihr Kind wieder zum Schlafen zu bekommen - ...

von Krima 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Endlich allein im Bett schlafen !!!

Hallo an alle hier, ich bins noch nicht allzu lange hier. Habe aber auch mal eine Frage. Unsere Tochter MAya war am 8. August 1 Jahr alt. Von Anfang legen wir uns mit ihr gemeinsam zum schlafen ins große Bett. Egal ob abends oder mittags. Erst ist kuscheln angesgat und ...

von bienemaya09 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

würde gerne mal wieder Schlafen

Hallo, ich brauche mal wieder Eure Tipps. Ich bekomme meine Mause abends nicht ins Bett. Wenn sie "bettfertig" ist wird sie gestillt. Dann schläft sie maximal eine halbe Stunde, dann will sie ständig gestillt werden. Das war von anfang an eigentlich so, ich dachte auch ...

von LorelaiVictoria 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen-Schreien usw.

Hallo zusammen, wie ihr wisst teile ich eure Meinung Babys nicht schreien zu lassen aber was in dem Forum veranstaltet wird ist wirklich eine degradierung. Selbst wenn ein Arzt keine Kinder hat halte ich so eine Frage für ziemlich dabeben, vielleicht hätte er gerne welche ...

von Savanna2 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Gibt es Ganzkörperschlafanzüge und Schlafsäcke für...

Hallo, meine Süße ist seit sie 3,5 Monate alt ist, eine Bauchschläferin. Leider haben alle Schlafanzüge die Druckknöpfe vorne und ich habe das Gefühl, das stört sie. Einen zweiteiligen Schlafi will ich ihr auch nicht zumuten - wegen dem Gummi am Bauch, bzw. weil sie da ...

von kirshinka 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen!!!

Hi, wie schlafen denn eure kleinen Mäuse am Tag? Mein Sohn (5 Wochen) will seit 2 Tagen am Tag nicht schlafen. Ihm fallen die Augen zu für 5 Minuten oder so und ist gleich wieder wach. Er hat gestern Abend von 22 Uhr- 1:30 geschlafen schnell 40 ml getrunken und bis 6:30 ...

von Jenni1986 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wieviel schlafen Eure Kinder mit 10 Monaten?

Hallo zusammen, mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate. Er ist gerade dabei, sein Morgenschläfchen abzuschaffen. Wir kommen momentan mit Ach und Krach noch auf 12 Stunden Schlaf pro Tag. Manchmal auch weniger, wenn er die Nacht zum Tag gemacht hat. Ich biete ihm immer wieder ...

von Zwerg1511 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafprobleme

Hallo, Unsere Tochter 25 Monate kommt seit ein paar Tagen an die Türklinken und öffnet alle Türen.Daher haben wir wenn wir sie ins Bett gebracht haben ihre Kinderzimmertür abgeschlossen.Damit sie keinen Unsinn macht. Leider war das ein Fehler, da sie vorletzte Nacht um halb ...

von Susi 13 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

sie haßt Schlafsack und Zudeck! - wer noch?

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen wer noch so ein Exemplar zu Hause hat. Lea haßt Schlafsack und Zudecke. Wenn ich ihr nen Schlafsack anzieh schreit sie wie am Spieß, da sie mit dem nicht aufstehen kann. Wenn ich sie zudecke mit ihrem Zudeck dreht und windet sie sich ...

von sandbet 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.