Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaAlina am 25.08.2010, 11:19 Uhr

wie bekomme ich die Maus ins Bett

Hallo,

meine Tochter geht nur mit Einschlafstillen ins Bett.
Schläft aber leider nicht immer beim Stillen ein.
Wenn ich Glück habe, schläft sie um 20:00 ein, für ca. 30 min., lasse sie mittlerweile dann bei mir auf der Couch liegen, dann schläft sie etwas länger.
Gegen 10 / 11 Uhr stille ich wieder, danach kann ich sie in ihr Bett bringen bei uns im Schlafzimmer dann schläft sie gut mind. 5 Stunden.
Nun möchte ich im Oktober aber auch mal weggehen. Wie soll der Babysitter sie so ins Bett bekommen?
Mit ihr gemeinsam hinlegen hilft auch nicht.
Meine Tochter ist 6 Monate.

Gruß Pia

 
2 Antworten:

Re: wie bekomme ich die Maus ins Bett

Antwort von Savanna2 am 25.08.2010, 20:13 Uhr

Geh weg nachdem sie im Bett liegt, so mach ich das, allerdings kann ich nur 2 St. etwa weggehn und auch nur in der Gegend da sie schnell wieder wach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich die Maus ins Bett

Antwort von pepedj am 26.08.2010, 10:48 Uhr

Solange man stillt muss man eben 24 St/24 bereit stehen.
Weggehen also wenn, dann nur direkt nach dem stillen + einschlafen, oder deine Tochter an die Flasche gewöhnen und abpumpen.
Ich hab mir immer gesagt, diese Zeit krieg ich nie wieder mit meiner Tochter und hab auf sehr vieles verzichtet und sie auch nicht an die Flasche gewöhnt so lange es nicht nötig war.

Oder lade dir Freunde zu dir ein, dann kannst du immer noch nach Bedarf stillen.

Meine Tochter ist 21 Monate und schläft noch immer nur mit mir an der Seite ein ... das kann also noch was dauern, und fördert sehr viel Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.