Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera am 11.01.2013, 22:42 Uhr

Frage an die Familienbettmamas

Ist es bei euch auch so, dass eure Babys ganz, ganz unruhig schlafen, wenn ihr (z.B. abends) nicht daneben liegt?!
Meine Kleine (7 Monate) wacht momentan in den Abendstunden, wenn ich noch im WoZi sitze, ständig auf (mindestens jede 1/2 Stunde), dann muss ich zu ihr gehen, sie streicheln od. manchmal auch fest in den Arm nehmen und ihr sagen, dass ich noch da bin ;-) - dann schläft sie wieder weiter!
Kaum gehe ich ins Bett und liege also neben ihr, schläft sie fast immer ca. 6 Stunden am Stück bzw. weckt mich in dieser Zeit zumindest nicht!!!
Bei meinem Großen war es auch so, dass er, wenn ich nicht da war, deutlich unruhiger geschlafen hat - allerdings schlief er auch noch relativ schlecht, wenn ich daneben lag; der Unterschied war also nicht ganz so deulich...
Übrigens, ich erwarte keine Tipps oder Ratschläge, wie ich etwas ändern kann ;-)) - bin ja froh, dass meine Kleine wenigstens, wenn ich da bin, so gut schläft!! Außerdem gibt sich das mit der Zeit von ganz allein...
Mich würde nur einfach interessieren, ob eure Kinder auch so sind? Kennt ihr das??
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.