Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 12.01.2013, 21:12 Uhr

Danke euch,...

...dann bin ich ja nicht die einzige, bei der es so ist!

Vielleicht sollte ich mich lieber auch direkt mit hinlegen, wenn die Kleine gegen 19:30 Uhr ins Bett geht... Wobei ich um diese Zeit einfach beim besten Willen noch nicht schlafen kann!
Heute war ich nämlich, seit sie im Bett ist (seit 1,5 Stunden) schon ganze 5mal (!!) wieder bei ihr *nerv* - da lohnt es sich kaum noch, sich überhaupt wieder aus dem Schlafzimmer zu schleichen!

Mit im Wohnzimmer schlafen lassen, so lange wir noch wach sind, würde ich sie gern; haben wir auch so gemacht, bis sie knapp 5 Monate alt war. Ab da hat sie leider absolut nicht mehr geschlafen, wenn es hell war - denn da gibt es ja VIEL ZUVIEL zu sehen!! ;-)
Die einzige Möglichkeit wäre noch, sie in den Abendstunden im Bondolino schlafen zu lassen (da schläft sie immer sehr gut), aber das finde ich mit ihren mittlerweile knapp 9 kg auch recht anstengend, jeden Abend und stundenlang... Tagsüber schläft sie noch häufig in der Tragehilfe, aber selten länger als 45 Minuten.

Einmal habe ich mich gewundert, weil sie abends mindestens 2 Stunden lang gar nicht aufgewacht ist, obwohl ich nicht neben ihr lag. Habe mir fast schon Sorgen gemacht! Als ich dann ging, um nachzuschauen, ob sie noch lebt *g*, lag ihr großer Bruder (3) eng an sie gekuschelt auf meinem Kopfkissen - normal schläft er auf der anderen Seite vom Bett! *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.