Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CClaudia22 am 12.01.2013, 14:00 Uhr

Frage an die Familienbettmamas

Hallo,
Ich bin zwar nicht wirklich eine Familienbettmama aber ich war sie mal.Mein Sohn ist gerade 4 Monate alt und als bei ihm die Koliken angefangen haben hat er meistens mit uns im Bett geschlafen.Ich habe eine Stillberaterin darauf angesprochen was sie dazu meint, dass er mit uns im Bett schläft.Sie hat gesagt, dass es überhaupt kein Problem ist, aber ich könnte was probieren.Nämlich eine von mir getragene Pyjama oder ein anderes Kleidungsstück in seinem Bettchen legen(damit er drauf liegt,aber nicht ersticken kann)und ihn darauf schlafen lassen,weil er so mein Geruch immer in seiner Nähe hat und er so anscheinend besser und ruhiger schläft.Ich persönlich habe das nicht ausprobiert weil er jetzt fast keine Bauchschmerzen mehr hat und er in seinem eigenen Bettchen einschläft..aber einen Versuch ist es ja Wert.(Die Pyjama sollte aber schon einige Tagen von dir getragen worden sein,damit der Geruch von Mama auch wirklich da ist...Wenn du´s ausprobierst...schreib mir wie es lief..:-)
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.