Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandellos am 12.01.2013, 20:56 Uhr

Frage an die Familienbettmamas

Mein Sohn hat die ersten 18 Monate überhaupt nur geschlafen, wenn ich daneben lag oder er im Tragetuch war. Das hieß für mich, 1,5 Jahre lang um spätestens 20:00 Uhr ins Bett zu gehen und ein bis zwei Tagesschläfchen zu begleiten. Puh.
Was für ne Freiheit ist das jetzt!!!
Fragt sich nur, wie lange noch, habe in drei Tagen ET und hoffe so sehr, dass das neue Kind etwas besser schläft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.