Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phillip-Zoe am 26.12.2006, 1:21 Uhr

Einschlafproblem

Hallo.
Ich hoffe schon daß das nur eine Phase ist .Ich hab nämlich genau das gleiche Problem.Phillip ist 11 Monate und schläft auch erst ohne weiteres ein ,wird dann aber ebenfalls nach einer Stunde ca. wieder wach.Meistens muß ich Ihn dann tatsächlich erst wieder mit runternehmen, weil unsere Tochter genau nebenan schläft und unter Umständen sonst auch wieder wach wird von seinem Geschreie.Aber ich denke, solange man die Ruhe behält und dem Kind nicht irgenteinen "Zeitplan" aufzwängen will,es eben ein bisschen lockerer sieht, spielt sich das schon wieder ein.Im Moment geht es bei uns wieder(seit ein paar Tagen aber erst...)Ich habe Ihn Abends einfach ein wenig später ins Bett gebracht.Aber da jedes Kind anders ist ....Vielleicht verarbeitet er ja tatsächlich einfach nur Eindrücke. Durch die Erkältung hatte er ja mehr Nähe zur Mama( und Aufmerksamkeit) und das hat Ihm bestimmt auch sehr gut gefallen.Und jetzt soll er wieder in seinen "alten Trott" verfallen-vielleicht schafft er das noch nicht.Unsere Tochter war jedenfalls meistens so nach einer Grippe.Nicht mit schreien-aber mit schlecht einschlafen.Naja-Du machst das schon.Vielleicht hat sich das Problem ja schon bald behoben und Du kannst uns ja mitteilen, wie Du es geschafft hast(dann kann ich ja auch davon evtl. provitieren...)
Gruß Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.