Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gischi am 23.12.2006, 21:28 Uhr

Was heißt ferbern ?

Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd, bin relativ neu hier und lese öfters das Wort ferbern. Wollte mal wissen was das genau heißt. Lg Gischi

 
3 Antworten:

Re: Was heißt ferbern ?

Antwort von minimann am 23.12.2006, 22:01 Uhr

Hallo.

Ein Prof.Ferber hat das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" geschrieben, deshalb spricht man von "ferbern", wenn man seine Methoden anwendet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt ferbern ?

Antwort von MichaelaPo am 24.12.2006, 8:25 Uhr

und dazu gibt es verschiedene Meinungen.
Wenn Du ein bisschen weiter runterscrollest findest Du sie...
Alles Liebe Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heißt ferbern ?

Antwort von retiro2000 am 27.12.2006, 7:49 Uhr

Hallo,

Prof. Ferber hat das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" nicht geschrieben. Die Autoren berufen sich auf eine von ihm entwickelte Einschlaf-Methode. Dies nur zur Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.