Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roma am 23.12.2006, 13:55 Uhr

Pampers ... zur Diskussion

Moin!

Da lag heute morgen son Pampers Werbegeschenk im Briefkasten mit ner Broschüre über "Schlaf". Ich zitier mal meine Lieblingsstellen:

"Gute Schlaf- und Wachmuster entwickeln sich nicht einfach auf natürliche Weise."
-> Irre! Wie hat die Menschheit nur so lange überlebt?

"Eltern können die Schlafgewohnheiten ihres Kindes positiv beeinflussen, indem sie schon früh einen Stundenplan erstellen [...]"
-> Wahnsinn! Pampers gibt mir die Schlafenszeiten meines Kindes vor und bewertet diese auch gleich! Nett von denen!

"Zögern Sie nicht unter ärztlicher Aufsicht mit Methoden wie kontrolliertem Weinen und Schlaftraining zu experimentieren."
-> Eine Aufforderung zum Ferbern? Besonders gelungen finde ich das Wort "experimentieren". Doktorn Sie doch ein bissl an der Seele ihres Babys rum, wird schon schiefgehen.

Mir wäre es lieber, Pampers würde sich aufs Windelmachen beschränken und nicht Tausende von Eltern mit solchen Pamphlets belästigen. Nicht auszudenken, wieviele Eltern das womöglich für bare Münze nehmen. Ist so ähnlich wie der "Stillratgeber" von Hipp, wo so unglaublich miese Tipps gegeben werden, die einem das Stillen garantiert verleiden - mit Bebilderung, wie man sein Kind (garantiert niemals) anlegen sollte. Ich hab sooooon Hals!

Schöne Feiertage und lg - roma

 
4 Antworten:

Fall für mich erledigt :-)

Antwort von roma am 23.12.2006, 14:00 Uhr

Hihi!
Meine Süße (9 Monate) hat das Heft grade gefunden und bereitet ihm den Garaus. Tut gut, das mitanzusehen :-)

lg - roma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ... zur Diskussion

Antwort von Danie1983 am 23.12.2006, 14:12 Uhr

*g* hatte auch das Ding.Kurz draufgeguckt und dann hatte Emy was zum auseindereissen. Wenigstens zu etwas ist es nützlich.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fall für mich erledigt :-)

Antwort von Trinity0815 am 23.12.2006, 15:13 Uhr

Ja, hat sie gut gemacht.

Ich hätt Dir sonst dazu geraten, es aufzubewahren. Für den Fall, dass das Klo-Papier mal ausgeht... *dumdidum* ;)

LG und schöne Feiertage
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ... zur Diskussion

Antwort von Bianca1975 am 23.12.2006, 20:37 Uhr

Wow hast du viel gelesen.... Ich habe nur "Schlafen" gelesen und es direkt in den Müll geschmissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.