Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 17.02.2009, 13:06 Uhr

Einschlafhilfe Mami ändern!

Hallo liebe lilafee,
also wir haben das schon mal probiert da hat sie sehr geschrien und er konnte sie leider nicht beruhigen bis ich dann reinkam da ging es dann! Er hat vielleicht auch nicht soviel Geduld wie ich! Ich meine sie muß sich auch erst drangewöhnen das nicht immer da bin!? Ja auf ein Bierchen mit ner Freundin wäre auch nicht schlecht mal wieder! Und genau das meine ich! Wenn beruhigen dann muß ich gehen! Aber wir werden das doch nochmal probieren er muß halt mehr Geduld haben und sie versuchen zu beruhigen und nicht sich wundern warum sie bei ihm weint und bei mir nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

magnesium als einschlafhilfe

ich habe richtig probleme in einen erholsamen schlaf zu finden...meine kleine kommt nachts nur einmal für die flasche und ich bekomme es nicht hin davor oder danach mal richtig tief zu schlafen...so langsam versagen die kräfte...selbst wenn mini einmal in der woche bei oma ...

von DewasisFrau 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafhilfe

Ersatz für Einschlafhilfe Mami

Hallo, also die Überschrift sagt schon fast alles! Ich stille unsere Kleine seit ein paar Wochen abends nicht mehr dafür muß ich mit ihr kuscheln und ihr den Schnuller immer wieder reinstecken bis sie eingeschalfen ist! Also ich könnte sie nie einfach so in ihr Bett legen und ...

von Bullerbeckenelli 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafhilfe

Einschlafhilfe Mittagsschlaf

Hallo, mein Sohn (5 Monate) schläft mittags nicht ohne "Hilfe" ein, sprich nur im fahrenden Kinderwagen oder an der Brust. Lege ich ihn, sobald er eindeutige Müdigkeitszeichen gibt, nur so ins Bett, schreit er wie verrückt. Also gehe ich entweder immer um die Mittagszeit ...

von blume71 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.