Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka.tharina am 16.02.2009, 13:46 Uhr

bettchen zu klein?

ihr lieben, seit einigen wochen schläft unser kronsohn, 17 monate, in seinem eigenen zimmer. weil wir uns davor das elternbett geteilt haben, haben wir die riesengästecouch 170x210 direkt neben sein bett gestellt und mit dort geschlafen. nun haben wir festgestellt, dass der süße am allerbesten schläft, wenn er allein auf eben diesem gästebett schläft :-D

kann das sein, dass ihm sein gitterbettchen zu klein ist?
er kullert auch viel rum und ...na...auf dem großen bett sind halt nicht so viele barrieren.... kennt das wer?
und wie kriegen wir unser gästebett wieder ? :-)

 
1 Antwort:

Re: bettchen zu klein?

Antwort von Joni76 am 16.02.2009, 14:49 Uhr

Was ist denn ein Kronsohn?? Ich würde ihm entweder das Gitterbett zum Juniorbett umbauen oder ein großes Kinderbett kaufen. Auf einer Schlafcouch finde ich jetzt nicht so toll für den Rücken und wenn er da rausfällt, ist es ja doch ziemlich hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.