Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi24 am 10.02.2009, 17:42 Uhr

mein kleiner schläft seit er krank war nicht mehr durch

hallo!!
Mein kleiner hatte vor fast 2wochen die grippe. und da hat er nicht schlalfen können wegen dem schnupfen und husten. Er ist 2-3mal die nacht immer aufgewacht und war immer ne 1std wach bis er wieder eingeschlafen ist. Und jetzt schläft er ein paarstd und wacht immer wieder auf.
Wollte mal wissen ob ihr ein tipp habt wie er seinen rythmus wieder finden kann?? Und ob jemand änliche erfahrungen hat??
Freue mich über jede antwort!!
lg jasmin

 
1 Antwort:

Re: mein kleiner schläft seit er krank war nicht mehr durch

Antwort von Muddie2006 am 10.02.2009, 19:02 Uhr

Ich kenne so etwas. Das regelt sich von alleine wieder! Gehört eben zum Genesungsprozess... Meiner ist dann zusätzlich immer noch total trotzig und jammerig! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen nach Krankheit funktioniert nicht mehr - Hilfe - LANG

Hallo Ihr, hab mir jetzt ein paar Beiträge gelesen und finde mich (bzw. meine Tochter) überall ein wenig wieder. Muss jetzt aber doch mal schreiben da es ein bisschen anders ist bei uns. Meine Tochter ist am 21. 6 Monate alt. Mit 2 Monaten hatten wir sie soweit, dass ...

von Meme24 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

nach Krankheit...

Hallo!!!Brauche unbedingt Rat, bzw. Tips! Meine Tochter(11 Monate) hat super durchgeschlafen.Ist sie ab und zu aufgewacht, haben wir nur den Schnuller geben müssen und dann ging der Schlaf weiter. So, nun war sie krank.Fieber, Magen-Darm, Schnupfen, Husten....verteilt auf 3 ...

von Susi!!! 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.