Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lene98 am 11.02.2009, 8:46 Uhr

Kinderbett

Hallo!
Mich würde interessieren, wann Ihr das Gitterbett abgeschafft habt, also, in welchem Alter Eure Kleinen da waren? Meine ist jetzt 17 Monate und ich habe den Eindruck, dass sie sich nicht mehr sooo wohl darin fühlt. Bei unserem Kinderbett gibt es nicht diese zwei Stäbe, die man rausschrauben kann. Man kann einfach die ganze Seite entfernen und durch einen Bettrahmen ersetzen.
Ist das zu früh??
Danke für Eure Erfahrungen!
Gruss, Lene

 
3 Antworten:

Re: Kinderbett

Antwort von Jamu am 11.02.2009, 11:15 Uhr

Hallo,

probier es doch einfach aus!

Aber sie wird - wie jedesKind - ständig heraus kommen ;-))

Spielt sich aber dann irgendwann ein!

Vom Alter her ist das völlig okay!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett

Antwort von kati1402 am 11.02.2009, 12:34 Uhr

Mein kleiner ist zwar erst 3 1/2 aber ich finde das zu früh. Hast Du den Himmel noch am Kinderbett dran? Dann versuch doch erstmal den wegzumachen, vielleicht reicht das ja schon.Die Gitter würd ich auf jedenfall noch drin lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett

Antwort von Julima123 am 11.02.2009, 21:43 Uhr

Meine Tochter war damals knapp über ein Jahr alt. Sie ist kein einziges mal rausgefallen. Mein Sohn damals schon 3 und unsere 3. war 2. Bei ihr haben wir was vors Bett gelegt falls sie rausfällt. Ist auch ein paar mal passiert, aber nach einiger Zeit war das auch vorbei. Sie ist auch selten einfach aufgestanden. Ich würde es versuchen. Kannst ja immer wieder das Gitter vor machen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.