Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maus05 am 16.02.2009, 21:27 Uhr

@bullerbeckenelli

hallo!

hab leider keinen rat. aber eine frage...

mein kleiner ist jetzt knapp 9 monate...momentan stille ich ihn auch immer in den schlaf in unserem bett...er hatte mal phasen wo er in seinem bett eingeschlafen ist, aber grad gehts gar nicht...das er mit bei uns schläft stört mich gar nicht. aber er wacht so oft auf...abends meist nach 1-2h, dann geh ich ins bett...er trinkt dann wieder, lässt sich auch nachts nur mit brust beruhigen...teilweise 7-8 mal, manchmal nur 3-4 mal...wollte dich mal fragen wann und wie, du das nächtliche / abendliche stillen "abgeschafft" hast...und wie kriegst du sie jetzt zum schlafen?? er weint immer so und hängt dann eben an mir bis er schläft. weiß nicht wie das anders gehen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.