Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilafee am 17.02.2009, 10:47 Uhr

Einschlafhilfe Mami ändern!

Liebe Bullerbeckenelli,
eine Lösung hab ich zwar nicht wirklich für euch, denn du weisst, dass mein Kind auch nicht alleine einschläft, da ich es nicht so für wichtig halte. Ich kann aber verstehen, dass es anstrengend ist, wenn du sie jedes Mal ins Bett bringen musst.
Kann denn dein Freund nicht auch mal versuchen sie ins Bett zu bringen. Ich meine einen Tag du einen er.
Bei uns klappt das auch ganz gut, erst dachte ich, das klappt nie, da er ganz anders mit ihr umgeht als ich, doch siehe da, ich kann manchmal auf ein Bierchen mit Freundin gehen und er bringt sie ins Bett und das tut echt gut. Man muss aber das andere Verhalten des Partners aushalten können und respektieren und fest daran glauben, dass es klappt.
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

magnesium als einschlafhilfe

ich habe richtig probleme in einen erholsamen schlaf zu finden...meine kleine kommt nachts nur einmal für die flasche und ich bekomme es nicht hin davor oder danach mal richtig tief zu schlafen...so langsam versagen die kräfte...selbst wenn mini einmal in der woche bei oma ...

von DewasisFrau 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafhilfe

Ersatz für Einschlafhilfe Mami

Hallo, also die Überschrift sagt schon fast alles! Ich stille unsere Kleine seit ein paar Wochen abends nicht mehr dafür muß ich mit ihr kuscheln und ihr den Schnuller immer wieder reinstecken bis sie eingeschalfen ist! Also ich könnte sie nie einfach so in ihr Bett legen und ...

von Bullerbeckenelli 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafhilfe

Einschlafhilfe Mittagsschlaf

Hallo, mein Sohn (5 Monate) schläft mittags nicht ohne "Hilfe" ein, sprich nur im fahrenden Kinderwagen oder an der Brust. Lege ich ihn, sobald er eindeutige Müdigkeitszeichen gibt, nur so ins Bett, schreit er wie verrückt. Also gehe ich entweder immer um die Mittagszeit ...

von blume71 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.