Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 23.07.2013, 18:42 Uhr

Die lieben kleinen und das Schlafen...

Kinder sind verschieden, das sehe ich an meine beiden. Die Große (3) war schon immer sehr temperamtvoll und alleine einschlafen tut sie auch heute nicht, muss sie auch nicht. Der Kleine (4,5 Monate) ist ganz anders, sehr ruhig, weint kaum. Seit er etwa 3 Monate alt ist schläft er regelmäßig alleine ein, einfach so. Vorher auch schon mal ab und zu. Man muss nicht mal selben Zimmer sein. Wenn er es mal nicht schafft oder will ist das auch kein Problem ihn in den Schlaf zu helfen durch's Stillen oder etwas Schaukeln. War bei der Großen ganz anders. Schnuller haben beide nur kurzzeitig genommen, die Große bevorzugt das Original und der Kleine ist kein Nuckler, dockt sich auch grds. selbst ab wenn er satt ist. Denke irgendwann schafft es jedes Kind alleine einzuschlafen aber dein Baby ist noch so jung, gib ihm Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.