Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Köhlerliesl am 25.11.2008, 21:12 Uhr

Die Nächte sind Horror!

Mein Sohn ist elf Monate und es ist genau das gleiche Theater! Schläft tagsüber höchstens 1x 30 min und 1x eine Stunde und geht gegen 19 Uhr ins Bett. Jedesmal totaler Zirkus. Er ist todmüde, kann sich kaum noch auf den Beinen halten, bleibt aber nicht liegen. Einschlafritual usw. alles probiert. Tagsüber der gleiche Zirkus, meist schläft er beim Spazierengehen im Wagen, wenn schlechtes Wetter ist, leg ich mich zu ihm, bis er eingeschlafen ist. Nachts bin ich so genervt, das er die zweite Nachthälfte bei uns im Ehebett schläft, damit ich überhaupt etwas Schlaf bekomme.
Tja, weiß auch nicht, was man tun kann. Denke, spätestens mit 16 und der ersten Freundin hört es auf, das er zu uns ins Bett kommt... Solange wechsle ich mich mit meinem Mann mit Ausschlaftagen am Wochenende ab, daß hilft etwas.

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Dachte ich müsste nie wieder hier schreiben, jetzt 18 Mo, wieder...

Hi, war früher oft hier, da mein Sohn lange Zeit nicht alleine einschlafen konnte. wollte immer getragen werden, schrie sobald wir das Zimmer verlassen haben. seit ca. 6 Monaten, aber alles prima und sogar nachts schläft er ab und zu fast durch. seit drei Tagen jedoch schreit ...

von Mausmama 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

einschlafen ist der horror

Hallo meine kleine 14 Wo schreit sich zur Zeit "die Seele aus dem Leib" vor dem Schlafen! ich kann machen was ich will, nichts hilft, nur wenn ich sie dann mit in mein Bett nehme, ganz fest im Arm halte und so tue als würde ich auch schlafen, findet sie irgendwann zur Ruhe. ...

von Sonnengelb 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Horrormässiges zu Bettbringen!

Hallo, hatte mal wieder einen Horror Abend mit meinen 20 Monate alten Sohn,so war er schon lange nicht mehr,weiss garnicht was jetzt los ist? Also ich bringe ihm immer um halb acht ins Bett.Wir gucken im Bett noch ein Buch an,er bekommt noch was zu trinken und dann licht ...

von Unknown 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Horror

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.