Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 14.11.2008, 20:40 Uhr

Dachte ich müsste nie wieder hier schreiben, jetzt 18 Mo, wieder Horroreinschlaf

Hi, war früher oft hier, da mein Sohn lange Zeit nicht alleine einschlafen konnte. wollte immer getragen werden, schrie sobald wir das Zimmer verlassen haben. seit ca. 6 Monaten, aber alles prima und sogar nachts schläft er ab und zu fast durch. seit drei Tagen jedoch schreit und weint er wie verrückt wenn ich nach dem Gute-Nacht-Gebet das Zimmer verlasse, was sonst kein Thema war. er schlief immer alleine ein, bis eben vor drei TAgen. heute hat er sich innerhalb von 2 Minuten so hineingesteigert, dass er erbrochen hat. bin voll erschrocken. habe ihn dann umgezogen, beruhigt und getragen wie er ein Baby war bis er fest schlief und dann hingelegt. ich fand das früher aber als Auslöser für das ständige nächtliche Aufwachen und haben ihm es ganz sanft abgewöhnt, bis er tatsächlich alleine einschlafen konnte. Warum weint er denn seit drei Tagen wie verrückt. er ist nicht krank und ansonsten war nichts anders, der Tag heute war sogar sehr ruhig und sehr entspannt. bitte mal um euren Rat und Erfahrungen. lg Dani
PS: Dachte echt wir hättens geschafft, heul, weil er auch früh um 5 schon aufsteht und tags nur 1 Std schläft. bin so fertig.....

 
1 Antwort:

Re: Dachte ich müsste nie wieder hier schreiben, jetzt 18 Mo, wieder Horroreinschlaf

Antwort von Bübchen_2006 am 17.11.2008, 16:03 Uhr

wir mussten unseren nicht rumtragen, sondern er schlief eigentlich seit er 2 Wochen alt war alleine ein und durch, aber knapp in dem Alter (etwas früher) hatten wir auch mal ein paar Tage Terror. Es half nur in den Schlaf begleiten. Ging ein paar Tage und dann war es wieder ok. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.