Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nemesis73 am 01.02.2011, 13:55 Uhr

danke für Eure Antworten :-)

Hallo,

Ja, da scheine ich echt eine kleine Schlafmütze zu haben. Ich bin soooo froh, daß es jetzt endlich mit dem Schlafen klappt und halte den Rhythmus aus der Krippe auch am WE eisern ein. Erstaunlicherweise ist sie immer um 19 Uhr müde, egal, ob der MS nun 1 oder 4 Stunden gedauert hat.

Leider hatten wir gestern und heute zwei echt schlimme Tage. Sie sollte in eine andere Krippe gehen, und dort haben sie sie aber einfach nicht schlafen lassen. Sie haben halt ihren Ablauf und sehen rein gar keine Möglichkeit, einer Zweijährigen mal eine Matratze (die es dort gibt, aber erst zwei Stunden später ) in eine ruhige Ecke zu legen. Gestern war sie so übermüdet, daß sie erst stundenlang geschrien hat und dann nachts dauernd wachwurde. Wir waren heute nochmal dort, aber ich habe vorhin abgebrochen und bin heilfroh, daß ich den alten Krippenplatz wieder bekommen kann.

Alles Liebe Euch !

LG, Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.