Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopfi am 29.11.2006, 14:41 Uhr

Brauche Tipps fürs zu Bett legen

Könnt ihr mir bitte einige Tipps oder einen Rat geben, ich weiß momentan nicht was mit meinen Kleinen (22 Monate) los ist wenn es um das "zu Bett gehen" geht!

zu unseren momentan Ablauf: Ich (das darf der Papa momentan übehaupt nicht machen) lege ihn hin,schalte ein Nachtlich ein,gehe mit ihm unseren Tagesablauf nochmals durch und gib ihn einen Kuss und gehe dann raus, Türe bleibt offen,...
Dann geht das Geschreie schon los. Dieses spiel könnten wir stunden durchmachen!! Und aus Zorn wirft er dann sogar den Schnuller und den Becher weg oder er kommt einfach raus.
Eine Zeit bin ich jetzt schon bei ihm liegen geblieben (ca 15 min) aber das kann es ja auch nicht sein, denn wenn ich dann zu früh aufgestanden bin, ging das Gebrülle wieder los...

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder mir erzählen wir bei euch das so abrennt? Hatten eure Kinder auch solche Phasen...

Danke für eure Antworten.
LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.