Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 29.11.2006, 15:43 Uhr

Brauche Tipps fürs

Eine Zeit bin ich jetzt schon bei ihm liegen geblieben (ca 15 min) aber das kann es ja auch nicht sein


warum nicht? genau das ist der richtige weg. diese 15 minuten zeit am abend hat man immer, vor allem, wenn das dazu führt, dass man ruhige abende hat und kind und eltern sich wohl fühlen. natürlich musst du so lange bleiben, bis sie fest eingeschlafen ist. ausreichend müdigkeit vorausgesetzt, wird es nie länger als 20 minuten dauern.

stunden schreien lassen produziert stress, stress führt zu unruhigem schlaf, der bumerang kommt also über kurz oder lang zurück. von dem frust, der sich tagsüber entlädt, ganz zu schweigen.

das alles wäre mir das nicht wert, wenn ich mit 20 minuten kuscheliger nähe zu meinem kind das problem in null komma nix in luft auflösen kann und obendrein auch noch gutes tue, wie bindung stärken, urvertrauen wachsen lassen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.