Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yem am 30.11.2011, 21:02 Uhr

Bräuchte mal euren Rat

Mein Sohn (7 Monate) ist ein eher schlechter Schläfer. Seit Mitte August war es dann so, dass er alle halbe Stunde bis Stunde wach geworden ist. Wir haben dann echt alles ausprobiert, damit es besser wird (Globulis, Federwiege, mit bei uns im Bett schlafen lassen, Lavendelbad...). Bin echt schon auf dem Zahnfleisch gekrochen. Jetzt waren wir letzte Woche mit ihm beim Osteopathen und dieser hat festgestellt, dass er 4 Blockaden hat. Die wurden aufgelöst und seitdem schläft er schon viel besser (zumindest solange wir noch nicht im Bett sind). Soweit so gut.

Jetzt ist es aber so, dass er total geräuscheempfindlich ist. Sobald ich ins Bett gehe wird er wach. Dann wird er nochmal wach, wenn mein Mann ins Bett geht und ab dann wieder öfter (vielleicht wegen der Schnarchgeräusche meines Mannes oder das Quitschen des Bettes beim Umdrehen).

Ich überlege echt ihn in sein Zimmer auszuquartieren, habe aber Angst, wegen des erhöhten SIDS-Risikos. Was würdet iht machen?

Sorry, wegen des langen Textes und schonmal Danke für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.