Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira444 am 29.11.2011, 20:09 Uhr

Nochmal ne frage....ab wann flesichbrei füttern?

also theoretisch ab dem 5. monat kann man doch brei mit fleisch füttern oder? der kinderarzt meiner schwester meinte fleisch erst ab dem 7 monat???? und das da ja schlimme sachen passieren können wenn man so früh schon fleisch füttert...

ich hab hier die experten schon gefragt die haben gesagt, erst möhre dann möhre mit kartoffel und dann möhre-kartoffel-fleisch-brei..und ich bin jetz mitte 5. monat und bei mir wär jetzzt fleischbrei dran....also fleisch ja oder nein?

 
1 Antwort:

sorry falsches forum!

Antwort von Mira444 am 29.11.2011, 20:09 Uhr

wieso passiert das immer XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.